„St. Pölten 2015 – der IRONMAN 70.3 Gipfel" für Hermann Aschwer

von Bettina Zarth

„St. Pölten 2015 – der IRONMAN 70.3 Gipfel" für Hermann Aschwer

Ironman, der weltweit bekannteste Veranstalter für Triathlon Wettkämpfe, insbes. über die Mittel- und Langdistanz berichtet auf seiner Event-Seite über den Vorsitzenden des Tri-As Hamm, Dr. Hermann Aschwer, der dort erzählt, warum er gerade in St. Pölten, seinem „Wohnzimmer“ wie er es nennt mit Begeisterung sein 100stes Rennen bestreitet.

Den vollständigen Original-Berichte findet Ihr unter:

St. Pölten – der IRONMAN 70.3

Der traditionelle Startschuss zum diesem IRONMAN findet bereits am 18. April 2015 im Rahmen eines Kick-Off Wochenendes statt. Hier plant der ORF (Österreichisches Fernsehen) im Zuge seiner jährlichen Berichterstattung über den IRONMAN 70.3 St. Pölten zudem Hermann Aschwer bei der Radausfahrt über einen Teil der Originalstrecke und bei dem Chin-min-Frühjahrslauf zu begleiten.

Der Hinweis auf die entsprechende Ausstrahlung im Fernsehen wird zu gegebener Zeit auf der Homepage des Tri-As Hamm eingestellt.

Zurück